Unsere Klinik gehört mit zu den besten Sozial- und Gesundheitsunternehmen

Deutschlandweit landeten die Häuser der Barmherzigen Schwestern bei einer Untersuchung von Focus Money auf dem fünften Platz

 

Diese Auszeichnung freut uns sehr: "Focus Money" zeichnete die Kongregation der Barmherzigen Schwestern, und damit auch unsere Klinik, als fünftbestes Sozial- und Gesundheitsunternehmen in Deuschland aus. Die Zeitschrift kam zu ihrer Wertung, indem sie ein so genanntes "Social Listening" durchführen hat lassen.

 

Dabei wurden mehrere 100 Millionen Online-Quellen (Nachrichten-Seiten, Webseiten, Foren, Social-Media-Kanäle, Consumerseiten, Pressemitteilungen und Blogs) automatisiert nach positiven Kundenstimmen untersucht. Auf diese Weise werde schnell sichtbar, welchen Unternehmen die Deutschen besonders vertrauen, heißt es in der Beschreibung der Wertungsmethodik.

Ansprechpartner für die Medien

Wolfgang Dausch

Telefon: 089 51 41 05 165

E-Mail: wolfgang.dausch@barmherzige.net