Optimale Behandlung Ihrer Beschwerden

Die Leber spielt eine zentrale Rolle bei vielen Körperfunktionen. Daher kann sich eine Schädigung dieses Organs sehr unterschiedlich auswirken.

Häufige Erkrankungen sind Gallensteine oder -entzündungen, Zysten oder Polypen bzw. Lebertumore, Abszesse oder Metastasen. Unsere Spezialisten setzen bei der Leber-OP die jeweils am besten geeignete Operationsmethode ein. Wann immer es geht, erfolgt der Eingriff minimalinvasiv, also so schonend wie möglich.

Kontakt & Terminvereinbarung Sprechstunde

Cordula Demuth

Kontakt & Terminvereinbarung Sprechstunde

Die Krankheit genau erfassen – unsere diagnostischen Methoden

Unsere Radiologie bietet Ihnen mit präziser Diagnostik eine Versorgung auf höchstem technischem Niveau: von der Röntgendiagnostik/Computertomografie (CT) und Angiografie über Magnetresonanztomografie (MRT), Sonografie und Positronen-Emissions-Tomografie/Computertomografie (PET/CT) bis hin zu nuklearmedizinischer Diagnostik und Therapie.

Zur Radiologie

An unserer Klinik haben wir einen eigenen Fachbereich Anästhesie/Intensivmedizin. Unsere Narkoseärzte versorgen Sie vor, während und nach Ihrer Operation optimal und führen auch die Schmerztherapie durch.

Zu Anästhesie/Intensivmedizin

Zu Aufnahme und Aufenthalt