Maria-Theresia-Klinik: Newsdetails
Hausleitung Josef Kramhöller

Josef Kramhöller ist Hausleitung in der Maria-Theresia-Klinik

Er übernimmt die Nachfolge von Hausoberin Schwester M. Imelda Hillmeier, die sich auf die Leitung des Konvents konzentriert.

Josef Kramhöller, bisher Pflegedienstleitung in der Maria-Theresia-Klinik, hat dieser Tage das Amt einer Hausleitung übernommen. Als Hausleitung ist Josef Kramhöller offizieller Repräsentant der Kongregation der Barmherzigen Schwestern in der ordenseigenen Klinik und übernimmt viele Aufgaben, für die bisher Hausoberin Schwester M. Imelda Hillmeier verantwortlich war.

Schwester Imelda bleibt weiterhin in der Maria-Theresia-Klinik. Als Konventoberin wird sie sich auf die Leitung des dortigen Konvents der Barmherzigen Schwestern konzentrieren. Außerdem gehört sie als Generalrätin der Ordensleitung der Barmherzigen Schwestern an.

zurück