Hilfe bei Darmerkrankungen

Ein Schwerpunkt unserer Klinik sind Magen-Darmerkrankungen. Diese können ganz unterschiedlich sein: von der Blinddarmentzündung über Ausstülpungen in der Darmwand und Polypen bis hin zu Magengeschwüren.

Bereits vorliegende Untersuchungsergebnisse können wir bei Bedarf um weitere Diagnoseverfahren ergänzen: von der Röntgendiagnostik/Computertomografie (CT) und Magnetresonanztomografie (MRT) über Positronen-Emissions-Tomografie/Computertomografie (PET/CT) bis hin zu nuklearmedizinischer Diagnostik und Biopsien.

Kontakt & Terminvereinbarung Sprechstunde

Cordula Demuth

Kontakt & Terminvereinbarung Sprechstunde

Zertifiziertes Darmkrebszentrum

Darmkrebs ist heilbar, wenn er frühzeitig erkannt und richtig behandelt wird. Von der Vorsorge über die Diagnostik und Therapie bis hin zur Nachsorge – in unserem zertifizierten Darmzentrum finden Sie alle erforderlichen Fachdisziplinen und ein Expertenteam, das Sie ganzheitlich individuell betreut.

An unserer Klinik haben wir einen eigenen Fachbereich Anästhesie/Intensivmedizin. Unsere Narkoseärzte versorgen Sie vor, während und nach Ihrer Operation optimal und führen auch die Schmerztherapie durch.

Zu Anästhesie/Intensivmedizin

Zu Aufnahme und Aufenthalt